Personal Page & Märkte
Kunden - Login


  • Kunde werden


HELLO BANK! EXPERTENTEAM – ICH MACHE MIT

Die Hello Experten sind der direkte Draht zum Kunden. Die Expertenrunde besteht aus zehn Personen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Berufe und hat eine wichtige, beratende Funktion. Die Experten sollen Ideen, Anregungen, Wünsche, und wenn es sein muss, auch Kritik in das Unternehmen tragen. Dabei werden diverse Themenschwerpunkte wie Produkte, Kundenservice, Werbeauftritt der Bank und Kundenkommunikation erörtert.

Jetzt bewerben

Ihre Meinung, Ihre Stimme zählt!

Wir wollen das direkte Gespräch und die persönliche Begegnung mit unseren Kunden forcieren. Mit den Erkenntnissen dieses offenen Austausches mit den Hello bank! Experten können wir unser Ziel noch besser erreichen und so in allen Bereichen für Sie der beste Partner sein.

Wie kann ich Hello Experte werden?

Die Bewerbung ist einfach und geht schnell (siehe unten). Fragen beantworten und absenden. Die Nominierung der Experten erfolgt durch die Hello bank! Jury. 10 Experten werden im Anschluss zum exklusiven Ideenworkshop eingeladen. Gemeinsam mit dem Vorstand werden in einer persönlichen Begegnung unterschiedliche Themen diskutiert und Anregungen gesammelt.

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

Grundsätzlich gilt: Jeder kann mitmachen! Einzige Bedingungen: die Bewerber müssen volljährig sein und in einer Kundenbeziehung zur Hello bank! stehen.

So einfach ist die Bewerbung: eine E-Mail schicken an expertenteam@hellobank.at

Bitte geben Sie

  • Name
  • Alter
  • Beruf
  • Familienstand
  • Wohnort
 an und beantworten Sie uns folgende Frage:

Das Auge als ID – wie könnte sichere Authentifizierung aussehen?

Aus allen Zuschriften werden bis zum 31. Oktober  2016 die Teilnehmer des Tagesworkshops ausgewählt und persönlich benachrichtigt (Rechtsweg ist ausgeschlossen).
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren   Akzeptieren