Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF |  ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
27.11.20 21:59:05 RT
Bid: 26,400 EUR  Size: 400  |  Ask: 26,640 EUR  Size: 375

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 27,380
Schluss 26.11.20 27,350
Tagestief 26,300
Tageshoch 27,400
Vol. (EUR) 498,51 Tsd.
Vol. Stk. 18.677
Preisfeststellung 92

Marktnachrichten

23.11.20 ROUNDUP: Umsatzeinbruch bei S.Oliver - rote Zahlen erwartet
17.11.20 DGAP-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
12.11.20 ANALYSE-FLASH: DZ Bank senkt Hugo Boss auf 'Verkaufen'
03.11.20 dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 03.11.2020 - 15.15 Uhr
03.11.20 ROUNDUP: Hugo Boss schreibt wieder Gewinne - weiter keine Prognose für 2020

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat +29,13 % +13,49 %
1 Jahr -38,69 % +6,80 %
3 Jahre -61,15 % +9,65 %
5 Jahre -67,47 % +37,13 %
52W Hoch (21.01.20):
46,290 EUR
52W Tief (19.03.20):
20,000 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
London International 26,65 EUR 27.11.20 351,79 Tsd.
Xetra 26,78 EUR 27.11.20 286,87 Tsd.
Nasdaq Other OTC 30,10 USD 19.11.20 28,70 Tsd.
TradeGate 26,64 EUR 27.11.20 18,68 Tsd.
Stuttgart 26,43 EUR 27.11.20 5,28 Tsd.

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
27.11.20 21:59:05 100 26,640
27.11.20 21:51:21 14 26,640
27.11.20 21:46:24 200 26,600
27.11.20 20:48:17 75 26,600
27.11.20 20:42:03 40 26,560

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
BNPP Germany Multi-Factor Eq.C EUR 207,35 EUR -7,22 % 4,02 %
BGF Systematic Gl.SmallCap Fd.A2 USD 118,38 USD +9,87 % 0,77 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2020 2019 2018
Gewinn pro Aktie - 2,97 3,42
Dividende pro Aktie - 0,00 2,70
KGV 9,19 14,85 16,07
KBV 1,88 3,04 3,87
Marktkapitalisierung Mrd. 1,89 3,05 3,80

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Hello Markets! plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.