Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF |  ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
26.01.22 12:09:31 RT
Bid: 53,500 EUR  Size: 225  |  Ask: 53,520 EUR  Size: 575

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 52,300
Schluss 25.01.22 51,840
Tagestief 51,820
Tageshoch 53,660
Vol. (EUR) 621,67 Tsd.
Vol. Stk. 11.678
Preisfeststellung 83

Marktnachrichten

24.01.22 DGAP-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
24.01.22 DGAP-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
24.01.22 DGAP-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
24.01.22 DGAP-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)
24.01.22 DGAP-DD: HUGO BOSS AG (deutsch)

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat +1,71 % -4,63 %
1 Jahr +86,48 % +5,26 %
3 Jahre -16,85 % +39,45 %
5 Jahre -12,40 % +45,32 %
52W Hoch (16.11.21):
59,120 EUR
52W Tief (10.02.21):
28,470 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 53,52 EUR 11:55 83,03 Tsd.
TradeGate 53,50 EUR 12:09 11,68 Tsd.
Nasdaq Other OTC 60,52 USD 24.01.22 9,26 Tsd.
Stuttgart 53,52 EUR 11:45 1,25 Tsd.
Frankfurt 53,60 EUR 09:40 210

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
12:09:31 100 53,500
12:01:50 360 53,580
12:01:07 225 53,560
11:51:14 200 53,520
11:49:38 100 53,520

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
Carmignac Euro-Entrepre.A EUR Acc 435,90 EUR +1,43 % 4,63 %
First Private Euro Dividenden STAUFER A 111,13 EUR +18,27 % 3,03 %
Jupiter Gl.Value L EUR Acc 28,91 EUR +19,07 % 2,85 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2020/21 2020 2019
Gewinn pro Aktie - -3,18 2,97
Dividende pro Aktie - 0,04 0,04
KGV - - 14,85
KBV 4,86 2,48 3,04
Marktkapitalisierung Mrd. 3,69 1,88 3,05

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Hello Markets! plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.