, APA

VIG platzierte Nachhaltigkeitsanleihe im Höhe von 500 Mio. Euro

Die Vienna Insurance Group (VIG) hat eine Senior-Nachhaltigkeitsanleihe im Wert von 500 Mio. Euro ausgegeben, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Die Emission war bereits im Jänner von dem Unternehmen avisiert worden. Die Anleihe mit einer Laufzeit von 15 Jahren und einem Kupon von 1,00 Prozent pro Jahr sei erfolgreich bei institutionellen Investoren im In- und Ausland platziert worden. Der Emissionskurs wurde bei 99,282 Euro festgesetzt.

bel/stf

 ISIN  AT0000908504
 WEB   http://www.vig.com

Relevante Links: Vienna Insurance Group AG

Copyright APA. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von APA ist nicht gestattet.