, dpa-AFX

ANALYSE-FLASH: Oddo BHF hebt Ziel für MTU auf 210 Euro - 'Neutral'

Die Investmentbank Oddo BHF hat das Kursziel für MTU Aero Engines nach einem Kapitalmarkttag von 169 auf 210 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Zum Ausblick habe es vom Triebwerkbauer nur spärliche Details gegeben, der Grundtenor sei aber überraschend vorsichtig gewesen, schrieb Analystin Olfa Taamallah in einer am Freitag vorliegenden Studie. Sie bleibt zuversichtlich für das Geschäftsmodell, wartet aber auf einen tatsächlichen Wendepunkt im Luftverkehr./tih/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 20.11.2020 / 08:45 / MEZ

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.11.2020 / 08:49 / MEZ

 ISIN  DE000A0D9PT0

AXC0145 2020-11-20/12:33

Relevante Links: MTU Aero Engines AG

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.