, dpa-AFX

ANALYSE-FLASH: Hauck & Aufhäuser hebt Elmos auf 'Buy' - Ziel 22,50 Euro

Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Elmos Semiconductor vor Zahlen zum dritten Quartal von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 20,50 auf 22,50 Euro angehoben. Das Halbleiterunternehmen habe sein Ergebnistief wohl hinter sich, schrieb Analyst Christian Sandherr in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Dank wiederbelebter Auftragseingänge habe er mehr Zuversicht für das vierte Quartal und den Beginn des nächsten Jahres./tih/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 29.10.2020 / 08:01 / MEZ

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.10.2020 / 08:09 / MEZ

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE0005677108

AXC0183 2020-10-29/10:07

Relevante Links: Elmos Semiconductor SE

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.