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Wir kümmern uns um Ihre Anliegen

Wir sind stets bemüht, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.
Sollten Sie dennoch Grund für eine Beschwerde oder einen Verbesserungsvorschlag haben, teilen Sie uns das bitte mit.

Gerne nehmen wir Ihr Anliegen entgegen

  • BNP Paribas S.A. Niederlassung Österreich
    Z.H. Kundenservice
    Elisabethstraße 22
    5020 Salzburg
  • Persönlich in einer unserer 5 Filialen
  • Via Telefon            +43 (0)505022-222
  • Via Fax                   +43 (0)6622070-499
  • Via E-Mail              info@hellobank.at

Um Ihr Anliegen rasch bearbeiten zu können, benötigen wir

  • allgemeine Angaben zu Ihrer Person wie Z.B. Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse.
  • konkrete Informationen z. B welche Person, Produkt oder Dienstleistung Gegenstand der Beschwerde ist.
  • den Grund bzw. den Sachverhalt (wann ist was passiert) der Beschwerde.

In der Regel beantworten wir Ihr Anliegen spätestens innerhalb von 3 Bankwerktagen. Falls die Beantwortung z.B. aufgrund komplexer Zusammenhänge oder aufwändiger Recherchearbeiten nicht fristgerecht erfolgen kann, werden Sie über den Stand und über die voraussichtliche Erledigung der Beschwerde informiert.

Unsere Kunden können sich auch, sofern Sie mit der Bearbeitung bzw. Erledigung der Beschwerde unzufrieden sind,  an die Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien (Fax: +43 (1)5 05 44 77, E-Mail: office@bankenschlichtung.at) oder an die Finanzmarktaufsicht (FMA), Otto-Wagner-Platz 5, 1090 Wien oder an die ordentlichen Gerichte wenden.
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