Dame mit Tablet in der Hand und Wohnraum im Hintergrund

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Unseren Kunden einen guten Service und eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen zu bieten - darauf legen wir in der Hello bank! großen Wert. Sollten wir Ihre Erwartungen einmal nicht erfüllen, lassen Sie es uns wissen. Ihre Meinung hilft uns, es in Zukunft besser zu machen.

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Um Ihr Anliegen rasch bearbeiten zu können, benötigen wir
 
  • allgemeine Angaben zu Ihrer Person wie z.B. Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse
  • konkrete Informationen z. B welche Person, Produkt oder Dienstleistung Gegenstand der Beschwerde ist
  • den Grund bzw. den Sachverhalt (wann ist was passiert) der Beschwerde
In der Regel beantworten wir Ihr Anliegen spätestens innerhalb von 3 Bankwerktagen. Falls die Beantwortung z.B. aufgrund komplexer Zusammenhänge oder aufwändiger Recherchearbeiten nicht fristgerecht erfolgen kann, werden Sie über den Stand und über die voraussichtliche Erledigung der Beschwerde informiert.
 
Unsere Adresse:
 
BNP Paribas S.A. Niederlassung Österreich
Kundenservice
Oberndorfer Straße 35
5020 Salzburg
 
Unsere Kunden können sich auch, sofern Sie mit der Bearbeitung bzw. Erledigung der Beschwerde unzufrieden sind,  an die Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien (Fax: +43 (1) 5 05 44 77, E-Mail: office@bankenschlichtung.at) oder an die Finanzmarktaufsicht (FMA), Otto-Wagner-Platz 5, 1090 Wien oder an die ordentlichen Gerichte wenden.